Die Geheimnisse eines strahlenden Aussehens

Die Nacht war ausreichend lang, der Schlaf war ununterbrochen tief - und doch sieht das Gesicht am Nachmittag um drei noch müde aus. Ein mitreißendes Lächeln und große, neugierige Augen sollen ja bekanntlich das Geheimnis für ein strahlendes Aussehen sein, können aber auch echt anstrengend werden. Tiefe Lachfalten und überanstrengt zuckende Augenlider rufen nach Alternativen in Form von Pflegeprodukten und roten Lippen: für einen anhaltend strahlenden Teint die Serie Biotherm Aquasource - für einen verführerischen Mund der Lippenstift Lancôme Rouge In Love.

Wie schafft Biotherm Aquasource einen strahlenden Teint?

Die Biotherm Aquasource Serie besteht aus sechs Produkten und startet abends mit dem feuchtigkeitsspendenden Gelee Aquasource Nuit. Im schicken, blauen Flacon mit praktischem Pumpspender wird es abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und enthält einen Mikro-Organismus, der die Fähigkeit besitzt, Wasser zu speichern. So wird die Haut über Nacht von innen heraus mit Feuchtigkeit versorgt, um am Morgen nach einem perfekten Schönheitsschlaf wie neugeboren aufzuwachen. Morgens gilt es sich zu entscheiden, ob die eigene Haut tendenziell eher trocken oder zur normalen und Mischhaut gehört. Am Beispiel der normalen und Mischhaut gibt es dann noch die Variationen Gel oder Creme. Hier: Mischhaut und die Konsistenz soll cremig sein: AQUASOURCE Gel creme. Okay - und auch hier, wie der Name Biotherm Aquasource verspricht, 24 Stunden Feuchtigkeit durch mit Thermalplankton angereichertes Zellwasser, was die Haut strahlend und prall macht. Neben der SOS-Feuchtigkeitsmaske pflegt der feuchtigkeitspendende Lippenbalsam und ist die Grundlage zu einem verführerischen Mund. Erhältlich sind die Produkte von Biotherm Aquacource z. Bsp. bei Flaconi.

Mit Lancôme Rouge In Love zu einem verführerischen Mund?

Lancôme Rouge in Love kommt in 24 Nuancen daher und da gilt es erst einmal, sich zu entscheiden. Ist das geschafft, hat man dafür einen Lippenstift mit leuchtender Farbe und seidigem Glanz, der sechs Stunden anhält, ohne auszutrocknen. Nachmittags um drei ein frischer Teint und ein verführerischer Mund - das Geheimnis eines strahlenden Aussehens.

Kategorien